BILDHAUEN AN DER UFERKUNST

An den folgenden Tagen können auch andere Bildhauer (Anfänger und Fortgeschrittene) die Uferkunstwerkstatt nutzen:

Sa. 1. April 2017
Fr. 12. Mai 2017
Sa. 13. Mai 2017
Sa. 1. Juli 2017
Fr. 25 August 2017
Sa. 26. August 2017
Fr. 8. September 2017
Sa. 9. September 2017

Steine, Holz, Werkzeug und Arbeitsböcke sind ausreichend vorhanden.
BITTE TELEFONISCH ANMELDEN 0178-8840026.

Darüber hinaus ist ein Besuch oder auch selbstständiges Arbeiten an den meisten Wochentagen nach  Absprache möglich.

NICHT VERGESSEN ! Vom 24.-27. August Betonarbeiten mit Amrei... (siehe unten)

 
  
 
 

Amrei Müller kommt wieder an die Uferkunst 

Donnerstag 24. August bis Sonntag, den 27.August 2017

Zusammen machen wir Figuren in Beton, es sind max 10 Arbeitsplätze vorhanden. Platzreservierung bitte per Telefon 0178-8840026 oder per email  reinholdmehling@gmail.com 
 
 
Wenn Ihr noch mehr über die Betonarbeit von Amrei Müller lesen möchtet, oder wenn euch der Uferkunst-Termin nicht passt, dann schaut mal unter www.kunstakademie-allgaeu.de
 
              
 
 
Für mich alleine sind 100 qm. geplant. Seit Dezember bin ich (bei fast jedem Wetter) draußen und lass die Kettensäge schnurren.